Cornelia Blättler-Bäbi

Kursleitung


Aufgewachsen bin ich in Eschlikon. 

 
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs.
Momentan bin ich Vollzeit Mami und leite neu ab Sommer 2021 das Fröschli-Singen in Oberuzwil.
 
In meiner gesamten Berufslaufbahn habe ich immer mit Kindern gearbeitet. Ich habe eine Ausbildung als FABE abgeschlossen und war über 12 Jahre im Kinderbereich tätig.
Die letzten drei Jahre habe ich ein Mukiturnen geleitet.
Doch nun freue ich mich sehr auf die vielen tollen Stunden im Fröschli-Singen. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf die vielen lachenden Kindergesichter.

Florina Neff-Hörler

Kursprogramm-Zusammenstellung


Aufgewachsen bin ich in Schwarzenbach.

Ich bin gelernte Vergolderin. Habe mich dann zur Gestaltungspädagogin ausbilden lassen und arbeite nun als Teamleiterin mit Menschen mit Behinderung im Buecherwäldli in Oberuzwil, wo ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert habe. 

Nebst meinem Teilpensum in der Werkstätte Buecherwäldli, geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, in der wir oft sportlich unterwegs sind.  


Mit viel Freude und Herzblut habe ich über 7 Jahre den Musigkäfer in Oberuzwil geleitet. Nun freue ich mich auf die Zeit mit dem Fröschli-Singen, in der ich die Leiterinnen mit dem Liedermaterial versorge.